Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 06.12.2019
Sa 07.12.2019
Yneha

So 08.12.2019
Mo 09.12.2019
Di 10.12.2019
Vorea

Mi 11.12.2019
Do 12.12.2019
RP-Gilde: Jen`qo-kaar Foren-Übersicht
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 8694979
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Baanvi V'iru

GildenMeister

T'aan V'iru
 Bonta'kjun Zlimba
 Rhay'kon Trill
 Moe'bius
 Baanvi V'iru
 Kûsk'qo V'iru
 Krésh'var Krozir

2204

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 27 Feb, 2016 10:18  Titel: Idee Die (OOC-) Entstehungsgeschichte der Gilde
01.03.2016
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen ihr Lieben!

Auf Grund eines Vorfalls der unseren Gildennamen "Jen'qo-kaar" betrifft, habe ich zum Anlass genommen um in meinen Archiven zu stöbern:

20.12.2011 - Star Wars-The Old Republic erblickt offiziell das Licht am MMORPG-Himmel.

25.12.2011
- Mein erster Char "Taanvieru" wird auf einem Screenshot im Kampf gegen das Imperium gespeichert.

20.09.2013 - "Baanvi", noch im PvE, aber bereits in einer Gilde mit dem Namen "Sadow's dunkle Erben". Leider ging die Gildenleitung durch Abwesenheit an einen anderen Spieler. Wir* entschlossen uns, nachdem wir die Gilde nicht mehr zurückbekamen, eine Neue ins Leben zu rufen. (*Mit "wir" waren so gut wie alle anderen Mitglieder gemeint)

25.10.2013 - Unter neuem Namen "Himmelsgeborene von Cetajan" haben wir damals unser PvE-Mission fortgesetzt, aber auch unsereersten RP-Erfahrungen gesammelt. Die ursprüngliche Gilde, welche ich dann doch zurück erhalten habe, habe ich dann sogar (mit Gildenbank) verschenkt.

01.03.2014 - Ist der erste Tag, an dem unsere Gilde mit dem Namen "Jen'qo-kaar" auf Korriban mit Ausbildungsjahr-RP protokolliert wurde.

Ein Grund zum feiern!!!

Übrigens, die Gilde Jen'Qo wird das erste Mal auf SWTOR.com am 25.01.2015 erwähnt.

Möge der Spielespaß mit euch sein....

Gilde: Jen qo-kaar

Vasraz

VIP

Vasraz Nokâr

2205

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 27 Feb, 2016 13:22  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Aufklärung! Smile
Und es freut mich zulesen,dass wir in wenigen Tagen unseren 2ten Geburtstag feiern dürfen!*Sekt einkauf*

Gilde: Jen qo-kaar

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen