Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
So 18.08.2019
Mo 19.08.2019
Di 20.08.2019
Mi 21.08.2019
Do 22.08.2019
Fr 23.08.2019
Sa 24.08.2019
RP-Gilde: Jen`qo-kaar Foren-Übersicht
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 7186198
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Baanvi V'iru

GildenMeister

T'aan V'iru
 Bonta'kjun Zlimba
 Rhay'kon Trill
 Moe'bius
 Baanvi V'iru
 Kûsk'qo V'iru
 Krésh'var Krozir

2096

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 10 Okt, 2015 23:09  Titel:  Zusammenkunft
Vom So 11 Okt, 2015 20:30 bis So 11 Okt, 2015 22:29
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es war späte Nacht, als V'iru Korriban verließ. Kaum die gesamt Rüstung angelegt stapfte er schnellen Schrittes in Richtung Landeplattform seines Raumschiffes, stieg ein und startete die Triebwerke.
"Bring mich in eine Umlaufbahn, und bereite eine Langstreckenübertragung vor", befahl er seinem Droiden. Danach ging er ohne ein weiteres Wort in den Besprechungsraum, stellte sich vor den Planungstisch und aktivierte die Aufzeichnung.
Werte Mitglieder des Ordens. Wir sind nun seit einiger Zeit weit verteilt in der Galaxie. Noch nie war unser Bund so verstreut wie er es gerade jetzt ist. Wir sind dadurch sehr verwundbar geworden. Unser neue Heimat Kile II hält sich derzeit sehr gut, aber es wird bald eine Zeit kommen, wo es noch viel härter für uns alle werden wird. Eine Macht zieht auf und sie ist bereits spürbar... Viele mächtige Seher leiden unter schlimmen Vorahnungen.
Lasst uns so rasch wie möglich zusammenkommen. Wir sollten uns darauf vorbereiten... so weit dies überhaupt möglich ist.
Ich breche noch heute auf und werde umgehend nach Kile II reisen.

Darth V'iru

Möge der Spielespaß mit euch sein....

Gilde: Jen qo-kaar

Xukash

Sith

Nasurya
 Aeonian
 Xukash

2098

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 19 Okt, 2015 07:46  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es stand ja mal in der Dropbox als Frage, doch irgendwie sehe ich es nicht mehr. Azuraa fragte wann den diese Zusammenkunft sein soll, ich würde das gerne auch wissen, da ich plane demnächst wieder etwas aktiver online zu sein und gerne dabei sein würde. Doch wenn das wieder eine spontane Aktion innerhalb 2 Tage wird, kann ich nicht teilhaben
Eine Lehre ohne Schmerz ist sinnlos. Weil sie nichts gewinnen kann, ohne etwas anderes dafür zu opfern, aber sobald sie es überwunden und es ihr Eigen gemacht hat...wird sie ein unersetzliches eisernes Herz gewonnen haben

Lekauf

Sith

Lêkauf

2099

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 19 Okt, 2015 13:46  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die war schon

Gilde: andere Gilde

Baanvi V'iru

GildenMeister

T'aan V'iru
 Bonta'kjun Zlimba
 Rhay'kon Trill
 Moe'bius
 Baanvi V'iru
 Kûsk'qo V'iru
 Krésh'var Krozir

2100

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 19 Okt, 2015 15:38  Titel:  Zusammenkunft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War schon, heißt nicht, wird nicht weiter verfolgt... Schreibe dazu heute Abend mehr, wenn ich mehr Zeit und Möglichkeit dazu habe...

Möge der Spielespaß mit euch sein....

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen