Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mo 14.10.2019
Di 15.10.2019
Mi 16.10.2019
Do 17.10.2019
Fr 18.10.2019
Sa 19.10.2019
So 20.10.2019
RP-Gilde: Jen`qo-kaar Foren-Übersicht
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 7895207
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Lekauf

Sith

Lêkauf

1672

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 25 Mai, 2015 17:39  Titel:  Holonews - Flotte sagt Piraten den Kampf an Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrte Bürger von Kile II heute erhielten wir ein Kommuniqué von Darth Lekauf dem Oberkommandierenden der Imperialen Flotte im Sektor zu unserer exklusiven Verfügung welches wir auf diesem Wege senden.

+++ ein Holobild von Darth Lekauf erscheint +++

Imperiale Bürger, die feigen Piratenangriffe auf Ressourcen des Imperiums und das töten seiner Bürger hat ein Ende. Es wird nicht länger toleriert werden. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen meinen Kampfverband zusätzlich zum Schütz des Planeten auch zur Sicherung der Handelsrouten zu verwenden.

Piraten seid gewarnt wir werden keine weiteren Angriffe tolerieren und jeden marodierenden Piraten zerstören.

+++ Darth Lekaufs Holobild verschwindet und der Reporter ist wieder alleine sichtbar +++

Also wäre ich ein Pirat meine Damen und Herren würde ich mich verstecken .... wir hörten von Frachterpiloten das mehrere Kriegsschiffe den Sektor verlassen haben mit unbekanntem Kurs. Ich denke das für die Piraten schwere Zeiten anbrechen *lachend*

Ihr Chester Williams von INN

Gilde: andere Gilde

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen