Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 12.12.2019
Fr 13.12.2019
Sa 14.12.2019
So 15.12.2019
Mo 16.12.2019
Di 17.12.2019
Mi 18.12.2019
RP-Gilde: Jen`qo-kaar Foren-Übersicht
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 8780365
Keine

Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht

Baanvi V'iru

GildenMeister

T'aan V'iru
 Bonta'kjun Zlimba
 Rhay'kon Trill
 Moe'bius
 Baanvi V'iru
 Kûsk'qo V'iru
 Krésh'var Krozir

776

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 19 Dez, 2014 09:52  Titel: Loot Lebensfest/Weihnachten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir wieder lange überlegt, was ich machen kann... Weihnachten bzw. das Lebensfest steht an und ich würde gerne wieder einmal 2400 Kartellmünzen an eine oder einen Spieler aus unserem Forum verlosen.
Kurz gesagt:

Jeder, der in diesem Thread einen seiner Weihnachtswünsche (egal ob es der Weihnachtsmann, das Christkind oder wer auch immer) dann auch wirklich bringt, ist automatisch bei der Verlosung dabei!

Die Verlosung werde ich dann mit der Unterstützung meiner kleinen Hexe "Jasmin" am 23.12.2014 gegen 19:00 Uhr stattfinden lassen. Mal sehen, vielleicht schaffe ich dieses Mal sogar eine live-Schaltung Mr. Green
Sollte jemand nicht Zeit haben, so wird das Video sicher wieder über einen Link auf Youtube zu sehen sein...

Ich bin schon jetzt gespannt, auf eure Postings.

Darth Baanvi V'iru

PS: Weitersagen!

Möge der Spielespaß mit euch sein....

Gilde: Jen qo-kaar

Guca
Gast

780

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 19 Dez, 2014 12:55  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine neue Grafikkarte, mit der ich auch mal hohe Auflösung spielen kann ^^

Theror
Gast

781

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 19 Dez, 2014 13:57  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das bevorzugte Spielerpaket *hust* Smile

Als Akolyth lebe ich bescheiden, weshalb ich nur meinen Freunden ein schönes Fest wünsche und mit ihnen einige nette Tage zu verbringen ;)
Suum cuique.

Gruß,
Angelo

Totec

Akolyth

Ky'ram
 Fayra
 Totec
 Chaabar
 Baál
 Vasmé

782

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 19 Dez, 2014 15:01  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Natürlich wünsche ich mir den Weltfrieden. ;)

Gilde: Legionen von Trayus

Nyroda
Gast

783

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 19 Dez, 2014 15:18  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche mir einen Flug nach Spanien, um mein derzeit dort lebende Freundin endlich wieder zu sehen ^^

Chento
Gast

784

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 19 Dez, 2014 15:27  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Laser-schießendes super mega Roboter Einhorn aus der Hölle !!!!

Oder eher das neue Smash für die Wii, aber das mit dem Einhorn währ' so COOOOOOLL !!!

Valroth

VIP

Darth Valroth
 Lord Simanty

788

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 19 Dez, 2014 17:49  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich brauch dringend ne neue Tastatur. Very Happy Razer "Black Widow" Ultimate Chroma wäre ganz nett. *g*

Tosh'tai Jendoaj
Gast

789

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 19 Dez, 2014 21:28  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm was ich mir wünsche, nen geileren Lappi mit dem ich besser zocken kann ^^

Lekauf

Sith

Lêkauf

795

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2014 11:30  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Weihanchtslieder und keine geheuchel zu Weihnachten.

Gilde: andere Gilde

Baanvi V'iru

GildenMeister

T'aan V'iru
 Bonta'kjun Zlimba
 Rhay'kon Trill
 Moe'bius
 Baanvi V'iru
 Kûsk'qo V'iru
 Krésh'var Krozir

796

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2014 16:42  Titel:  Wunsch, auch wenn ich selbst nicht mitmache Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe es mir schon länger gewünscht, und es ist eigentlich auch schon in Erfüllung gegangen: Ich wollte endlich wieder einen Job haben, wo ich mein Hobby ausüben kann. Tja... liebes Christkind... zu spät, hab ich schon...
Aber den zweiten Wunsch, Freunde endlich persönlich kennen zu lernen, wirst du nicht so schnell schaffen... vermutlich nicht zu Silvester... und wenn doch, dann ist es ein Wunder...

Möge der Spielespaß mit euch sein....

Akiya

Berater

797

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2014 20:03  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsche mir...

Das Meine Familie, und natürlich ich auch, das wir weiterhin Gesund bleiben.

Ich bin sonst wunschlos Glücklich, und lasse mich da gerne überraschen.

Natürlich wünsche ich euch allen auch alles gute, Gesundheit, und Zufriedenheit.

Und einen dicken Kuss an alle Arrow

Melliyen

Sith

Lia'hiyo'sabosa

798

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 20 Dez, 2014 21:00  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wünsch mir von dir (neben den 5500 Kartellmarken), dass ich gaaaaaaaaaaanz schnell zum Schüler werde^^
Am besten vom Imperator! Und dann werde ich Darth Malak wieder auferstehen lassen und zusammen werden wir dann gegen den wiederauferstandenen Revan kämpfen. Wir werden gewinnen, ich werde Malak hinterhältig erdrosseln und mich selbst zum Herscher der Republik und des Imperiums machen.
Ihr - der Rat - werdet versklaft und dazu verdonnert mir auf ewig die Stifel zu lecken. Alle Akolythen kommen frei und dürfen natürlich auch Korriban verlassen *yea!* Very Happy

So... das wünsch ich mir von dir... und vom Weihnachtsmann Smile

Gilde: Gildenlos

Sethura Karun
Gast

805

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 22 Dez, 2014 11:49  Titel:  intergalaktische protonengetriebene elektrische Wac Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wünsch mir von dir Baanvi ...

Mr. GreenMr. GreenMr. GreenShockedShockedShocked

10 Stunden sollte reichen Smile

Totec

Akolyth

Ky'ram
 Fayra
 Totec
 Chaabar
 Baál
 Vasmé

806

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 22 Dez, 2014 14:15  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Schülerin vom Tod zu sein reicht auch oder?

Gilde: Legionen von Trayus

Vorea

Berater

Vorea
 Ákira
 Rawina
 Áetax

808

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 22 Dez, 2014 15:05  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wünsch mir das die lieben leute von Bioware dem sabo den orbitalschlag zurück geben

Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen