Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mo 24.06.2019
Di 25.06.2019
Mi 26.06.2019
Do 27.06.2019
Fr 28.06.2019
Sa 29.06.2019
So 30.06.2019
RP-Gilde: Jen`qo-kaar Foren-Übersicht
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 6401251
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Jasyla

Administrator

Ra'minja
 Jensija
 Jasyla V'iru
 Jasy'la V'iru
 Ashan'thara

229

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 02 Aug, 2014 07:56  Titel: Loot UPDATE: Strongholds und die Preise Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bald ist es nun so weit "Galactic Stronholds" rückt immer näher und es gibt bereits viele Spekulationen, also habe ich mich auf dem Immobilienmarkt auf der Flotte umgehört und folgenden Preise erfahren:

Coruscant: (nur Republik)

Kaufpreis: 5.000,- Credits oder 50 Kartellmünzen

Ausbau: 1.440.000,- Credits oder 3.500 Kartellmünzen

für die Gilde:

Kaufpreis: 50.000,- Credits

Ausbau: 4.320.000,- Credits

===================================

Kaas City: (nur Imperium)

Kaufpreis: 5.000,- Credits oder 50 Kartellmünzen

Ausbau: 1.440.000,- Credits oder 3.500 Kartellmünzen

für die Gilde:

Kaufpreis: 50.000,- Credits

Ausbau: 4.320.000,- Credits

Nar Shaddaa: (Imperium/Republik)

Kaufpreis: kostenlos

Ausbau: 6.500.000,- Credits oder 6.825 Kartellmünzen

für die Gilde:

Kaufpreis: 2.000.000,- Credits

Ausbau: 25.750.000,- Credits

Tatooine: (Imperium/Republik)

Kaufpreis: 2.500.000,- Credits oder 2.500 Kartellmünzen

Ausbau: 7.000.000,- Credits oder 7.500 Kartellmünzen

für die Gilde:

Kaufpreis: 15.000.000,- Credits

Ausbau: 16.600.000,- Credits

Wer also, wie Darth V'iru Tatooine als Wohnsitz wählt, sollte bereits jetzt zu sparen beginnen. Eines weiß ich, als rechte Hand des Darth's, ich werde nicht für ihn die persönliche Kasse füllen...

Und zusätzlich stellt sich noch die Frage wie will er die Finanzen für den imperialen Kreuzer der Harrowerklasse bewerkstelligen? Denn was man so auf der Flotte hört:

Kaufpreis: 50.000.000,- Credits (Kauf über Kartellmünzen vielleicht gar nicht möglich)

Ausbau: 80.000.000,- Credits (Kauf über Kartellmünzen vielleicht gar nicht möglich)

Der derzeitige Kontostand des Ordens liegt bei 9.000.000,- Credits (18% der benötigten Kaufsumme)

Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden Halten

Lord Jasyla V'iru
Rechte Hand von Darth V'iru

Gilde: Jen qo-kaar

Zuletzt bearbeitet von Jasyla am So 10 Aug, 2014 11:47, insgesamt einmal bearbeitet

Mir'Leen
Gast

232

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 03 Aug, 2014 12:48  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bezieht sich das "Ausbau" aus einen Raum oder vollständig ausgebaut (also je Raum oder für alle Räume)?
Ich denke mal ich werde mich der Familie passend aus Dromund Kaas einrichten, Nar Shaddaa bekommt man ja schon teilweise ausgebaut geliefert.

Jasyla

Administrator

Ra'minja
 Jensija
 Jasyla V'iru
 Jasy'la V'iru
 Ashan'thara

245

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 06 Aug, 2014 13:15  Titel: Loot Ausbau Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also der Ausbau bezieht sich auf alle Räume und ist der maximale Betrag, den man zusätzlich zum Kaufpreis locker machen muss um einen Vollausbau zu erreichen.

Gilde: Jen qo-kaar

Mir'Leen
Gast

251

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 06 Aug, 2014 20:13  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tatooine ist mir eh zu warm und sandig, ich will nach Dromund Kaas und das ist machbar. Nar Shaddaa bekommt man ja mit 5 Räumen geschenkt.

Aber gut zu wissen, danke.

Jaor_Baliss

Anwärter

Jaor
 Lythos

300

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 18 Aug, 2014 18:06  Titel:  Akademie-Gaming Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Gedanke dazu, wie man unser bisheriges Akademie-Gaming mit der Festung verbessern kann:

Bei dem aktuellen Gildenkontostand könnte man eine Tatooine-Festung komplett ausbauen (Restlichen 2 Mio. würde ich spenden). Tatooine hat genug Ähnlichkeit mit Korriban, dass man sich die Festung als Erweiterung der Korriban-Akademie vorstellen kann. Na gut, ein paar Sachen (zusätzliche Sonnen, Sandcrawler am Horizont) muss man sich wegdenken. Aber man kann die Tatooinefestung Stück für Stück mit Statuen und imperialer Deko in eine Sith-Akademie verwandeln. Mit der Möglichkeit, zur Festung zu porten könnte man das schön in Korriban integrieren. Ich glaube, man kann sogar den Titel "Sith-Akademie" für eine Festung erwerben.

Gilde: Gildenlos

Toni
Gast

302

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 18 Aug, 2014 18:20  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du sprichst aus was ich denke, würde auch Tatooine bevorzugen.

Mir'Leen
Gast

309

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2014 21:52  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tatooine für die Gilde klingt gut, sind etwa 1,7 Millionen für einen Raum beim Ausbau - so etwa. Ich leg dann auch 2 Millionen in den Topf, man muss sich ja bewegen können.

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen