Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mo 14.10.2019
Di 15.10.2019
Mi 16.10.2019
Do 17.10.2019
Fr 18.10.2019
Sa 19.10.2019
So 20.10.2019
RP-Gilde: Jen`qo-kaar Foren-Übersicht  » öffentlicher Bereich* » Holonews* » Archiv* » PLOT: Eroberung von P239
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 7895384
Keine

Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht

Lekauf

Sith

Lêkauf

1912

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do 23 Jul, 2015 21:37  Titel:  PLOT: Eroberung von P239 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von: Flotten Kommando 205. Imperialer Kampfverband
Geheimhaltungsstufe: GELB

Soldaten und Krieger des Imperiums!
Kopfgeldjäger welche Ihr Geld verdienen wollt!

Wir haben einen Stützpunkt der Revaniter ausgeforscht und gedenken diesen anzugreifen. Da die meisten unserer Truppen zur Zeit gebunden sind rufen wir alle einsatzbereiten Kräfte auf uns beim Angriff auf den Mond P239 zu unterstützen. Durch die derzeitige Abwesenheit des verantwortlichen Darth wird der Kommandant für den Einsatz kurzfristig bekanntgegeben.

Geplanter Angriff: ZI: 010815:2000

Alle die sich an diesem Einsatz beteiligen möchten werden gebeten sich zu melden.

Ruhm dem Imperium
Ivan Macintosh
Captain

OOC: Mitmachen darf und kann jeder, ich möchte jedoch bitten das die Unsterblichen und Unverwundbaren die Magischen Hüllen zurücklassen und als normale Sith, Söldner oder Soldaten kommen Smile es soll ja auch spaß machen.

Austragungsort ist eine Festung auf Yavin IV welche bereits vorbereitet wird. Geplante Dauer des Plots pro Tag etwa +/- 2 Stunden
Datum: Samstag 01.08.2015 20:00 Uhr
Plotleitung: meine Wenigkeit Char wird je nach Beteiligung noch bekanntgegeben

Alle die gerne mitmachen möchten würde ich bitten hier kurz zu antworten, ich würde mich freuen wenn auch befreundete Gilden teilnehmen würden und hier angeben wer kommt. Am Tag des RPs wird eingeladen in eine Operationgruppe und dann gesammelt auf die Festung eingeladen.

Gilde: andere Gilde

Shayah

VIP

Shayah
 Serya

1913

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 24 Jul, 2015 06:50  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

IC: Serya für die Wächter der Dunkelheit

Ich werde den Aufruf an unsere zuständigen Kommandanten weiterleiten. Denn auch uns ist es ein Anliegen dieses Übel bis auf die letzte Wurzel auszumerzen. So wir Kapazitäten frei haben werde ich die entsprechenden Leute hier melden.
Sieg dem Imperium.

OOC: Ich fürchte ich habe Spätschicht an dem Samstag und werde deshalb selbst leider nicht kommen können, aber ich trag das mal als Einladung in unser Forum rüber und melde die Leute hier, die sich bei uns eintragen würden
Vielen Dank für das Angebot, das hört sich schon mal super an Smile
Und wenn ich doch Frühschicht habe, landet mein Name ja vielleicht doch noch auf der Liste.

Gilde: Wächter der Dunkelheit

Darth Krayne
Gast

1914

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 24 Jul, 2015 13:58  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss leider auch passen, da ich noch im Urlaub bin.

Ich gebe die Info aber gerne weiter und vielleicht findest sich ja noch jemand bei uns der mitmacht... Smile

Dawnwulf
Orden EXODUS

Melliyen

Sith

Lia'hiyo'sabosa

1915

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 25 Jul, 2015 22:05  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tut mir leid, aber ich kann leider auch nicht kommen, da ich noch in Frankreich bin. Komme erst am 02.08 wieder... genau einen Tag zu spät Sad
Schade!

Gilde: Gildenlos

Lekauf

Sith

Lêkauf

1916

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 26 Jul, 2015 05:48  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Plot wird sicherlich öfter als einmal sein da die Festung ja auch größer ist. Ein folgetermin wird selbstverständlich ebenso ausgeschrieben.

Sew
Gast

1917

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 26 Jul, 2015 12:43  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann mit einem soldaten oder einem kopfgeldjäger kommen, beide sind entbehrlich

Vorea

Berater

Vorea
 Ákira
 Rawina
 Áetax

1918

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 28 Jul, 2015 19:27  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde höchst wahrscheinlich mit einem Söldner/Kopfgeldjäger mit machen.

Gilde: Jen qo-kaar

Lekauf

Sith

Lêkauf

1937

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 01 Aug, 2015 14:38  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aufgrund der geringen Teilnehmeranzahl wird der Plot verschoben. Neuer Termin folgt an die Interessenten.

Neues Thema Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen