Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Fr 30.10.2020
Sa 31.10.2020
So 01.11.2020
Mo 02.11.2020
Di 03.11.2020
Mi 04.11.2020
Ryla'chan

Do 05.11.2020
RP-Gilde: Jen`qo-kaar Foren-Übersicht  » öffentlicher Bereich* » Holoübertragungen an den Orden* » Der Ijaa-Clan
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 13485949
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Melliyen

Sith

Lia'hiyo'sabosa

2008

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2015 23:32  Titel:  Der Ijaa-Clan Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Gilde und andere Leser aus der gesamten Galaxie,

manchmal kommen mir echt blöde Sachen in den Sinn, wie auch heute. Im Internet bin ich über dieses Bild hier gestolpert:
Image
und ich dachte mir: "Man sehen die cool aus. Wär das nicht toll, wenn solch eine richtige Geschichte in Star Wars möglich wäre? Soetwas im RP auszuspielen... das würde bestimmt Spaß machen." Und so kam ich auf die Idee eine kleine 'familiäre Crimebande' aufzumachen. Es würde mich sehr freuen, wenn sich dafür Spieler finden würden. Alles weitere lässt sich noch besprechen und weiter ausführen, wenn ich merke, dass Interesse besteht.

Sehr toll fände ich auch, wenn dieser 'Clan' genau die Personen auf dem Bild verkörpern würden und man praktisch versucht einer dieser abgebildeten Person nach zu kommen. Wie sieht er aus? Wie benimmt er sich? Welche Charakterzüge hat er? Wie steht er in Relation zu den anderen Gruppenmitgliedern? Welche Vergangenheit prägt ihn?
Also eine Reihe von Plots und netten Konversation basierend auf der Geschichte, die uns dieses Bild erzählen will. Das ganze muss nicht unbedingt lange sein. Lass es nur eine Hand voll kleiner Plots sein, die dennoch etwas fortlaufendes erzählen.

Naja, ich schreib hier mal wieder mein Wunschdenken auf^^ ich hoffe aber dass es so halbwegs rüber kam, was ich meine und dass sich der ein oder andere finden wird, der Lust dazu hätte, bzw. Verbesserungsvorschläge und Anregungen.

LG Melliyen

Gilde: Gildenlos

Xukash

Sith

Nasurya
 Aeonian
 Xukash

2009

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2015 05:55  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bei allem was nur ansatzweise mit Mandalorianern und Clans zu tun hat bin ich dabei Smile würde sagen wenn mit Xukash, dann würde er den knienden Mando relativ in der Mitte einnehmen, könnte aber auch mit seiner Tochter eine Frau in die Gruppe bringen, die zweite vonr echts, die nahc oben blickt sieht für mich weiblich aus, die könnte ich auch spielen
Eine Lehre ohne Schmerz ist sinnlos. Weil sie nichts gewinnen kann, ohne etwas anderes dafür zu opfern, aber sobald sie es überwunden und es ihr Eigen gemacht hat...wird sie ein unersetzliches eisernes Herz gewonnen haben

Gilde: Jen qo-kaar

Melliyen

Sith

Lia'hiyo'sabosa

2010

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2015 08:28  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Xukash ^^ da freue ich mich.
Also ich fasse nochmal kurz zusammen. Zur Verfügung würden stehen:

- Mandalorianischer Mann
- Mandalorianischer Mann
- Attentäterdroide
- Weibliche Twi'lek
- Weibliche Scharfschützin

Aber ich merke grade, dass das ein bisschen unsinnig ist euch in eine Rolle zu zwängen, von daher habe ich mit Abweichungen bzw. "Extrawünschen" auch kein PRoblem.

Melliyen

Sith

Lia'hiyo'sabosa

2011

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2015 08:28  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Xukash ^^ da freue ich mich.
Also ich fasse nochmal kurz zusammen. Zur Verfügung würden stehen:

- Mandalorianischer Mann
- Mandalorianischer Mann
- Attentäterdroide
- Weibliche Twi'lek
- Weibliche Scharfschützin

Aber ich merke grade, dass das ein bisschen unsinnig ist euch in eine Rolle zu zwängen, von daher habe ich mit Abweichungen bzw. "Extrawünschen" auch kein Problem. Oder wenn ihr eure derzeitigen Charaktere ausspielen wollt.

Sew
Gast

2012

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2015 12:17  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mit corr wäre ich auch dabei, wenn der wunsch besteht könnte ich aber auch noch extra einen char für diese geschichte erstellen

Chento
Gast

2013

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 24 Aug, 2015 12:31  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich könnte meinen Scharfschützen mit einbringen. Ist zwar nicht weiblich, aber genau so tödlich. ^^

Melliyen

Sith

Lia'hiyo'sabosa

2018

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do 27 Aug, 2015 18:52  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich schließe die Anmeldung hier mal, da genug Spieler gefunden wurden. Eventuell kann es sein, dass der ein oder andere abspringen wird, wenn er merkt, was ich vorhabe ;D dann werde ich umgehend einen neuen Suchaufruf starten. Doch erstmal ist hier Annahmestop.
Bin derzeit noch dabei die genauere Mechanik zu beschreiben. Reiche ich sofort nach...

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen