Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Do 29.10.2020
Fr 30.10.2020
Sa 31.10.2020
So 01.11.2020
Mo 02.11.2020
Di 03.11.2020
Mi 04.11.2020
Ryla'chan

RP-Gilde: Jen`qo-kaar Foren-Übersicht  » PvE / PvP* » Jagd nach allen Datacrons
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 13484784
Keine

Poll :: Welche Tage wären ideal für Datacron-Runs? (mehrere Antworten möglich)

Montag
10%
 10%  [ 1 ]
Dienstag
0%
 0%  [ 0 ]
Mittwoch (Achtung Flotten-RP)
0%
 0%  [ 0 ]
Donnerstag
10%
 10%  [ 1 ]
Freitag
30%
 30%  [ 3 ]
Samstag
30%
 30%  [ 3 ]
Sonntag
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Baanvi V'iru

GildenMeister

T'aan V'iru
 Bonta'kjun Zlimba
 Rhay'kon Trill
 Moe'bius
 Baanvi V'iru
 Kûsk'qo V'iru
 Krésh'var Krozir

1441

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2015 09:09  Titel: Loot Jagd nach allen Datacrons Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir persönlich fehlt nur mehr ein Datacron mit Baanvi, aber ich denke eine Jagd nach diesen netten Dingern könnte sehr interessant sein/werden. Ich würde dies gerne im RP einbauen, und Planet für Planet "besuchen".
Wer also Interesse hat, ist eingeladen, sich hier zu melden.
Vielleicht auch gleich mal 1-2 Tage angeben, wo es am besten gehen würde (20-22 Uhr)
Je nach Erfolg und der Menge der Datacrons, werden wir 1-2 Tage pro Planet aufwenden, und 1x pro Woche einen solchen Tag vereinbaren.

Ich freue mich schon auf Anmeldungen!

Möge der Spielespaß mit euch sein....

Gilde: Jen qo-kaar

Zuletzt bearbeitet von Baanvi V'iru am Di 05 Mai, 2015 18:48, insgesamt einmal bearbeitet

Bless

Akolyth

Bless
 Velderid

1442

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2015 11:10  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Baanvi,

Der Sache würde ich mich freudig anschließen!
Ich habe zwar schon die meisten der Holcrons, würde aber dennoch mitgehen und sie noch gar verfollständigen Smile

Zu den Tagen:
Montagabends bin ich meistens so gut wie NIE da. Mit persönlich würde Sonntag sehr gefallen oder eben unter der Woche, außer eben Mittwoches wegen Flotten RP. Donnerstag könnte ich mir da noch gut vorstellen Smile

Gruß Bless

Gilde: Jen qo-kaar

Tosh'tai Jendoaj
Gast

1443

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2015 12:41  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Baanvi würd mich auch gerne anschließen mit Toshi, mit meinem anderen Char hab ich die Crons zwar schon fast alle geholt ^^° .. aber naja doppelt hält besser ne XDD ..

bei mir würde Sonntag oder Montag Abend gut gehen da ich jeweils am nächsten Tag frei hab, evtl noch Donnerstag Abend da aber eher wackelig

Darth Velare

VIP

Velare
 Adriel'ranila

1446

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2015 23:10  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da sollte man aber sagen das die leute alle Levelgerecht des planeten sind. sonst gibts da massive probleme.

Plus: Erinnere ich mal daran das Valroth und ich ein komplettes Wochenende, jeweils so.. 5-8 stunden pro Tag brauchten um alle zu sammeln.

Gilde: Gildenlos

Tosh'tai Jendoaj
Gast

1447

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 05 Mai, 2015 23:42  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also massive Probleme gabs bei mir nicht als ich mit meinem damals lvl 20 auf Cron jagd war .. hatte nen Freund dabei der mir erstens alle gezeigt hat und mich öh beschützt hat XD

also das geht schon

Darth Velare

VIP

Velare
 Adriel'ranila

1448

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 06 Mai, 2015 00:16  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aller spätestens Makeb ist schluss, weil du dich da manche klippen runter stürzen musst bei denen du als lvl 60er mindestens 75% dmg nimmst und dann noch ein bis 2 starke gegner kommen.. da stirbt ein low level schon beim runter springen

Tosh'tai Jendoaj
Gast

1463

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 06 Mai, 2015 18:54  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay so weit waren wir nicht XD

Lekauf

Sith

Lêkauf

1466

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr 08 Mai, 2015 05:56  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre gerne dabei wenn ihr bis Ende Mai warten könnt

Gilde: andere Gilde

Melliyen

Sith

Lia'hiyo'sabosa

1973

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 12 Aug, 2015 22:00  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt ist ja schon ein wenig Zeit vergangen und ich wollte fragen, ob der Wille immer noch da ist um diese Sache gemeinsam in Angriff zu nehmen?
Denn eigentlich gefällt mir die Idee durchaus.

LG Azu

Shayah

VIP

Shayah
 Serya

1980

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2015 20:00  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fürchte ich könnte nicht immer und bei allen dabei sein und ich will auch niemandem zusätzliche Arbeit machen, aber wenn es sich ergibt würde ich gerne bei dem ein oder anderen Cron mitmachen.

Gilde: Wächter der Dunkelheit

Sew
Gast

1982

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2015 21:07  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da ich nicht mal ansatzweise alle datacrons habe, wäre ich auch dabei

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen