Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Sa 13.08.2022
So 14.08.2022
Mo 15.08.2022
Di 16.08.2022
Mi 17.08.2022
Do 18.08.2022
Fr 19.08.2022
RP-Gilde: Jen`qo-kaar Foren-Übersicht  » öffentlicher Bereich* » Holonews* » Archiv* » Sith: 1. Ordenszusammenkunft
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 20888060
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Baanvi V'iru

GildenMeister

T'aan V'iru
 Bonta'kjun Zlimba
 Rhay'kon Trill
 Moe'bius
 Baanvi V'iru
 Kûsk'qo V'iru
 Krésh'var Krozir

1286

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 14 Apr, 2015 10:18  Titel: Rollenspiel Sith: 1. Ordenszusammenkunft
Vom So 19 Apr, 2015 20:00 bis So 19 Apr, 2015 21:59
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie viele schon erfahren haben (ob über TS, Forum, WhatsApp, oder sonst wie) planen wir unser 1. IC Zusammentreffen aller Sith.
Damit meine ich auch nur alle Sith (Kopfgeldjäger, Söldner, Soldaten, oder was auch immer sind nicht geladen. Da folgt ein gesondertes Treffen).
Um auch einen gemeinsamen Termin finden zu können, bitte ich euch aus den Wochentagen, die für euch besten Tage zu wählen. Das genaue Datum wird dann noch bekannt gegeben.

Möge der Spielespaß mit euch sein....

Gilde: Jen qo-kaar

Zuletzt bearbeitet von Baanvi V'iru am Mo 20 Apr, 2015 08:04, insgesamt 6-mal bearbeitet

Baanvi V'iru

GildenMeister

T'aan V'iru
 Bonta'kjun Zlimba
 Rhay'kon Trill
 Moe'bius
 Baanvi V'iru
 Kûsk'qo V'iru
 Krésh'var Krozir

1287

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Di 14 Apr, 2015 10:53  Titel:  (vorläufige) Agenda für die 1. Ordenszusammenkunft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Vorsitz: Darth V'iru
Termin: __.__.2015 20:15 Uhr
Veranstaltungsort: Rand der Stadt Mayuhr

I. Begrüßung
(wird durch den Rat der Drei gemacht, sofern diese (noch) aktiv sind)

II. Übersicht über die aktuelle Lage
(Kurzer Bericht zur Lage auf Kile II;
Bericht über das aktuelle Konklave, und unsere Position)

III. Vorstellung der einzelnen Bereiche:
* Aus- und Weiterbildung
(durch Lord Nyroda, da Darth Valroth als Verschollen gilt)
* Wirtschaft, Forschung und Informationsbeschaffung
(durch Darth V'iru, Darth Vintrae, Sith Aduvar, Lord Robe)
* Planetare Sicherheit
(durch Darth Mentior, oder Lord Karun und Lord Chento)
* imperiale Flotte im Orbit von Kile II
(durch Darth Lêkauf)

IV. Beschaffung neuer Akolythen für den Orden
(offene Diskussion über die Beschaffung von neuen Akolythen)

V. Allfällige Themen
(offene Diskussion)

Sethura Karun
Gast

1302

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mi 15 Apr, 2015 16:40  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu

Also um den Bereich Armee vorzustellen bedarf es Mentior oder meiner Anwesenheit, ich bin allerdings nur am Samstag oder Sonntag verfügbar, anschliessend bin ich 4 Wochen im Ausland, und habe VIELLEICHT die möglichkeit übers Wochenende mal einen Onlinebesuch zu wagen.

Nyroda
Gast

1327

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2015 14:03  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey. Ich habe Dienst bis 21 Uhr, kann also erst verspätet dazustoßen =( Komme aber dann in jedem Fall noch

Baanvi V'iru

GildenMeister

T'aan V'iru
 Bonta'kjun Zlimba
 Rhay'kon Trill
 Moe'bius
 Baanvi V'iru
 Kûsk'qo V'iru
 Krésh'var Krozir

1328

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2015 14:07  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

besser später als gar nicht, ich würde mich trotzdem sehr freuen!

Nyroda
Gast

1329

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2015 15:14  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aye. Ich werde in jedem Fall kommen, sobald ich zuhause bin. Muss mir nur noch nen IC-Grund für die Verspätung einfallen lassen. ^^

Kava
Gast

1330

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2015 15:39  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ich werde mich der Ordenszusammenkunft anschließen.

Gruß
Crypt

Bless

Akolyth

Bless
 Velderid

1331

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2015 15:50  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei und gespannt wer sonst noch alles anwesend sein wird.

Xukash

Sith

Nasurya
 Aeonian
 Xukash

1333

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2015 07:47  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

melde mich auch anwesend, nochmal sorry wegen freitag baanvi, aber heute habe ich alles abgesagt und mich sozusagen "eingesperrt" Smile
Eine Lehre ohne Schmerz ist sinnlos. Weil sie nichts gewinnen kann, ohne etwas anderes dafür zu opfern, aber sobald sie es überwunden und es ihr Eigen gemacht hat...wird sie ein unersetzliches eisernes Herz gewonnen haben

Baanvi V'iru

GildenMeister

T'aan V'iru
 Bonta'kjun Zlimba
 Rhay'kon Trill
 Moe'bius
 Baanvi V'iru
 Kûsk'qo V'iru
 Krésh'var Krozir

1342

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2015 08:15  Titel:  Rückblick Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Zusammenkunft war aus meiner Sicht ein Erfolg, viel sind gekommen, viele hatten sich eingebracht - nicht alle... Tja, und dennoch gefällt mit diese Art von RP am besten => individual RP. Es gibt eine tatsächlich vorgegebene Handlung, es ist wie im richtigen Leben, nur dass man hier die Möglichkeit hat mit Wisper einige Dinge - sollte man etwas so gesagt haben, dass es ein anderer nicht richtig verstanden hat - wieder gerade zu biegen. Nichts desto weniger ist es bei einem solchen RP wichtig sich selbständig einzubringen, oder zu schweigen. Gut, Youtube ist da auch eine Möglichkeit, jedoch nicht eine Freikarte sich zu beschweren. Im WWW und im TS mögen altersunterschiede leicht vergessen werden, dennoch finde ich einige Aussagen als nicht angebracht, und bevor ich meinem Unmut freien Lauf lasse, wende ich mich erst einmal ab. Und das tat ich gestern auch.
Ich hoffe mein Unmut aus dem TS hatte sich dann nicht noch auf das RP ausgewirkt. Danke an Kava, der mich im RP dann wieder auf Kurs gebracht hat.

Baanvi

PS: Diese Art von Treffen werden wir nun öfter machen... wesentlich kürzer aber für alle Bereiche...

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen